[vc_row full_width=”stretch_row_content” full_height=”yes” overlay_color=”rgba(0,0,0,0.01)” enable_first_overlay=”true” first_overlay_opacity=”100″ first_background_type=”image” first_background_image=”1911″ first_background_image_size=”full” first_background_size=”cover” enable_second_overlay=”true” second_overlay_opacity=”78″ second_background_color=”#000000″][vc_column width=”1/6″][/vc_column][vc_column width=”2/3″][vc_empty_space height=”142px”][vc_column_text]

#sundayroast

Liebe Gäste,
Auch wir wollen in diesen schwierigen Zeiten weiter für Euch da sein und Euch zumindest einen kleinen Teil unserer Arbeit für den Genuss zuhause anbieten: unser #sundayroast – ganz nach dem Motto: sharing is caring. Es versteht sich natürlich von selbst, dass so ein Sonntagsbraten am Freitag und Samstag genauso gut schmeckt 🙂
Dazu hat sich unser Sommelier Fabrice auch etwas für Euch einfallen lassen: Eine Weinauswahl in unseren Kategorien #classic, #freakshow und #icon. So kommt jeder Weinliebhaber auf seine Kosten.
Jedem Paket liegt eine detaillierte Zubereitungsanleitung bei. Aber keine Angst: Wir haben es einfach gehalten, damit Ihr für Eure Gäste da sein könnt und den Abend auch selbst in vollen Zügen genießt.
Die Abholung findet freitags und samstags von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Gegen einen kleinen Aufpreis liefern wir Euch die Pakete in dieser Zeit auch innerhalb Kölns aus.

Bestellungen bis Donnerstagmorgen um 9:00 Uhr.

Eine Rechnung mit der Bitte um Überweisung liegt dem Paket bei. Bei Abholung können die Pakete vor Ort bezahlt werden.

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen und wünschen uns allen ein schnelles Ende der Schließung.

Bleibt gesund,
Euer HENNE.Weinbar-Team

[/vc_column_text][marco_button btn_text=”#sundayroast Wein & Speisen” btn_full=”” btn_color=”btn-light” btn_link=”url:https%3A%2F%2Fwww.henne-weinbar.de%2Fsundayroast-bestellung|title:Sundayroast%20Wein%20%26%20Speisen||”][vc_empty_space][/vc_column][vc_column width=”1/6″][/vc_column][/vc_row]