Was zählt ist nicht, was Du schon kannst, sondern was Du noch können willst!

Die HENNE.Weinbar sucht zur Ergänzung des Teams Talente, die wir gerne fördern. Wir suchen Menschen, die mit Leib und Seele, ruhig, sympathisch und mit guter Laune straighforward für die Gäste da sind. Herz, Kopf und Freude sind die DNA unserer Persönlichkeiten in Küche und Service, für die wir Unterstützung suchen.

#hendrik
Sein Spitzname ist Henne. Ob die Traube Tonbach in Baiersbronn oder seine außergewöhnlich prägende Zeit im Hotel im Wasserturm bei Hans Horberth, schnell war klar, dass Hendrik ein echter Unternehmer mit Leib und Seele wird. Dazu trug auch die Erfahrung als Leitung der Produktentwicklung für das weltweit erfolgreiche Franchise-System VAPIANO bei. Nach 2 Jahren internationaler Arbeit zieht es Hendrik nun an den eigenen Herd. Als begeisterter Koch und Esser hat er die gesammelte berufliche und private Erfahrung genutzt, um seinen ganz eigenen Küchenstil für den versierten Gourmand, als auch für den unkomplizierten Genießer jeden Alters, zu perfektionieren. Für Hendrik ist ein zufriedenes System zwischen Mitarbeitern, Lieferanten und Gästen mit einer gesunden worklifebalance für das Team absolut selbstverständlich. Seine tägliche Arbeit dreht sich um ein rumdum urbanes junges modernes Restaurantgefühl.